Zurzeit sind 486 Mitglieder online.
Zurzeit sind 486 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neue Website direkt von AdWords gesperrt. Grund: unerwünschte Software

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen ein neues Projekt gestartet (www.gymexpert.net) und wollte testweise schon AdWords Anzeigen auf manche Unterseiten schalten.

 

Die Anzeigen werden aber direkt abgelehnt mit der Begründung "unerwünschte Software / Malware". Habe den gesamten Code, sowie Wordpress PlugIns, etc. überprüft und absolut nichts gefunden. Jemand eine Lösung?

Neue Website direkt von AdWords gesperrt. Grund: unerwünschte Software

Rang 12
# 2
Rang 12

Moin,

demnach scheint Deine Prüfung wohl nicht genügend gründlich gewesen zu sein. Hatte neulich bei Ex-Kunden ähnlichen Fall, per FTP bin ich auf seine WP-Seite und habe nach auffälligem Änderungsdatum gesucht und gefunden. Dort stand dann gleich zu Beginn der Dateien Code, der dort nicht hingehört.
Dies scheint mir demnach kein AdWords-Problem zu sein sondern eines für Deinen Webmaster.

Beste Grüße
Cognac