Zurzeit sind 761 Mitglieder online.
Zurzeit sind 761 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neues Account: Dashboard zeigt nichts an

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe seit wenigen Tagen ein Google Grants Account und habe bereits Anzeigen erstellt, die zum Teil auch bestätigt wurden.

Kann es sein, dass es eine Weile dauert, bis erste Daten im Dashboard angezeigt werden ... oder warte ich vergebens?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Neues Account: Dashboard zeigt nichts an

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Lovis K,

 

was genau meinst Du mit Dashboard? Poste mal einen Screenshot.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Neues Account: Dashboard zeigt nichts an

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Kai,

danke, dass Du Dich der Frage angenommen hast. Screenshot anbei. Das Konto wird als Google Grants Account in USD geführt. 

 

LG LovisDashboard.JPG

Betreff: Neues Account: Dashboard zeigt nichts an

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Lovis K,

 

war das Konto im Vorfeld ein kostenpflichtiges Konto? Es wurden keine Zahlungsinformationen hinterlegt, somit können auch keine Daten auflaufen.

 

Info:

Google Ad Grantees verwenden dasselbe Produkt wie zahlende Werbetreibende. Deshalb gibt es keine Möglichkeit, diese Benachrichtigungen zu entfernen, bevor das Konto für Ad Grants aktiviert wurde. Wenn Du deine AdWords-Kundennummer an das Ad Grants-Team übermittelst, wird dies im AdWords-System vermerkt, dass das Konto nicht abrechenbar ist. Sobald das Konto dann aktiviert wurde, sollten die Aufforderungen verschwinden.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Neues Account: Dashboard zeigt nichts an

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass mein Antrag für das Google Non-Profits-Programm bestätigt wurde. Ich habe allerdings nie eine Kundennummer an Ad Grants übermittelt. Kannst Du mir sagen, wie ich das mache?

 

Danke, Lovis

Betreff: Neues Account: Dashboard zeigt nichts an

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @Lovis K,

 

schau dir mal diese Seite an und folge dort ggf. den weiteren Links.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional