Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nicht funktionierende Zielseite (401)

Rang 6
# 1
Rang 6

Hi,

meine Anzeigen werden ständig abgelehnt, nach einem Telefonat mit einem Google Manager sagte er mir, das die Seite von allen Ländern erreichbar sein soll. Wir hatten einen CDN zwischengeschaltet, den wir auf der Landingpage bereits deaktiviert haben, da laut Google die Seite von einigen Ländern nicht erreichbar wäre.

Ausserdem meinte er unter der Console bei Netzwerk (Google Chrome) würden ca. 5 Dinge nicht geladen, was aber nicht stimmt! 

Das ist nur eine Landingpage und behinhaltet nur 3 Bilder und ein paar Scripte, der CDN wurde extra deaktiviert, weil wir die Annahme hatten, das der CDN probleme macht oder der Server, aber das ist nicht der Fall. Die Webseite lädt schnell und fehlerfrei, auch https://geopeeker.com/ zeit uns an das die Seite überall geladen werden kann. Ich bin ratlos, die Anzeigen sollten heute Online gehen da es eine wichtige Kampagne ist.

Das Budget ist hoch angesetzt und der Kunde möchte die Anzeigen Online haben.

Ich hab alles Augeschlossen;

Robots - Check
404 Fehler - Check (keine Fehler)
Webseite erreichbar - Check

Wisst Ihr was ich da jetzt noch machen kann?

Bin echt verzweifelt.


1 Expertenantwort(en)verified_user

Nicht funktionierende Zielseite (401)

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Patrick,

 

es würde bei der Fehlersuche sehr helfen, wenn Du eine URL hier posten könntest:-)

 

Wenn Du die nicht posten willst, kann ich Dir nur empfehlen eine URL mal hier zu testen (auch wenn ich in Deinem Fall wenig Hoffnung habe, das das Tool etwas findet):

https://www.internet-marketing-inside.de/AdWords/Ziel-URL-funktioniert-nicht.html

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Nicht funktionierende Zielseite (401)

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Admigo, leider ist ja Google übers Wochenende nicht mehr erreichbar, daher der verzweifelte Versuch hier.

Da ich die URL nicht im Forum für die Google Suche freilegen möchte etwas getarnt: https://goo.gl/WTX3CJ

Die URL die du da am ende auch siehst ist die Ziel URL (https://ziel-url.de) und auch die Angezeigte URL nur ohne https (www.ziel-url.de). Ich bin völlig ratlos, auch nach mehrmaligen Versuch klappt es einfach nicht diese freizuschalten.

Viele Grüße,

Patrick

Betreff: Nicht funktionierende Zielseite (401)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Moin Patrick,

vielleicht hat Google auch Probleme mit Eurem SSL-Zertifikat:

SSL-Problem-lebara-aktion.png

 

Screenshot ist von einer älteren Opera-Version. Kann mich nicht entsinnen diese Meldung schon einmal bekommen zu haben - scheint bei Euch was Spezielles zu sein:-)

Die URL http://lebara-aktion.de/wp-content/themes/lebara/assets/css/style.css (http, statt https) funktioniert problemlos.
Ändere ich http in https, bekomme ich wieder einen Fehler. Andere https-Websites funktionieren problemlos.

 

Viel Erfolg

 

    Holger