Zurzeit sind 443 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Probleme beim erstellen der ersten Kampagne aufgrund fehlerhafter URL.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

 

ich bin grad am erstellen meiner ersten Kampagne und dementsprechend unerfahren bzw. neu hier.

Mein Versuch das Problem via Google und Support zu lösen geht leider nicht auf, daher hoffe auf eure freundliche Unterstützung.

 

Das Problem: Ich bin Vertriebspartner eines Direktvertriebes und möchte mittels meines personalisierten Links auf die Homepage des Herstellers verweisen. Somit für mich werben bzw. mich als Ansprechpartner etablieren.

Die URL wird jedoch nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

 

Mein Link:   ➜     https://shop.lrworld.com/home/DE/de/?PHP=Rk%2F9H5JUnixYz82DB879IA%3D%3D

 

Screenshot1.png

 

 Das Problem wurde anscheinend von einem Dänischen Vertriebspartner gelöst und lässt mich um so ratloser dastehen.

 

Screenshot2.png

Die untere Anzeige im Bild ist die von ihm geschaltete.

 

Seltsam auch wie sich die angezeigte Zielseite vom Link unterscheidet:

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjL2diay4jSAhUQZhsKHVM0A-kYABAE&ohost=www...

 

Seine Link:

https://shop.lrworld.com/cms/DE/de/?PHP=lN6Ma0%2FTgGVhA%2BUWo70Xiw%3D%3D&gclid=Cj0KEQiAifvEBRCVx5up6...

 

 

Vielen Dank für eure Zeit und Lg.

 

Marco H.

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Marco H
Februar

Probleme beim erstellen der ersten Kampagne aufgrund fehlerhafter URL.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Marco,

 

Deine URL stimmt einfach nicht. Du musst eine funktionierende URL verwenden.

Dann bist Du zumindest einen Schritt weiter.

Ich vermute, Du musst https://shop.lrworld.com/cms/DE/de/ + einen Parameter verwenden, damit Du die Provision bekommst.

 

Ciao

          Holger

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Probleme beim erstellen der ersten Kampagne aufgrund fehlerha

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Marco,

 

mein Analysetool meldet für Deinen Link unendlich viele Weiterleitungen.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Probleme beim erstellen der ersten Kampagne aufgrund fehlerhafter URL.

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke Holger für deine Antwort aber inwieweit bringt mich das jetzt weiter? Bzw. bekomme das Problem anhand der Erklärungen nicht gelöst.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Marco H
Februar

Probleme beim erstellen der ersten Kampagne aufgrund fehlerhafter URL.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Marco,

 

Deine URL stimmt einfach nicht. Du musst eine funktionierende URL verwenden.

Dann bist Du zumindest einen Schritt weiter.

Ich vermute, Du musst https://shop.lrworld.com/cms/DE/de/ + einen Parameter verwenden, damit Du die Provision bekommst.

 

Ciao

          Holger

 

Probleme beim erstellen der ersten Kampagne aufgrund fehlerhafter URL.

Rang 5
# 5
Rang 5

Das ist ein Möglichkeit die ich noch gar nicht in Erwähnung zog. Ich versuch mal die Kampagne mit der allgemeinen URL zu starten und dann im nachhinein einen Parameter zu verwenden. Mal schauen wie das funktioniert. Lg

Experten zum Thema
admigo