Zurzeit sind 454 Mitglieder online.
Zurzeit sind 454 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezensionserweiterung von Tripadvisor immer abgelehnt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

 

ich möchte mich vorab für eine Bearbeitung bedanken. Ich schalte Anzeigen für einen Betrieb in der Tourismusbranche und wir möchten gerne Tripadvisor-Bewertungen als Rezensionserweiterung nutzen. Ich füge die Bewertung als Zitat ein, der Text ist von mir ohne jegliche Anpassung, im Rahmen der zugelassenen Zeichen kopiert. Als Quelle gebe ich TripAdvisor an und die URL von der zugehörigen Bewertung. 

 

Leider werden jegliche auf diese Art eingefügte Rezensionen von Google AdWords abgelehnt und ich verstehe nicht warum. In den Foren konnte ich hierzu leider nichts finden.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Rezensionserweiterung von Tripadvisor immer abgelehnt

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo @Niklas B,

 

ich denke, die Lösung deines Problems ist relativ einfach. Die Rezensionen bei Tripadvisor entsprechen nicht den Kriterien.

 

Im Abschnitt "Bei Rezensoionen sind bestimmte Regeln einzuhalten" auf https://support.google.com/adwords/answer/3236114?hl=de heißt es u.a.:

 

"Es werden individuelle persönliche Rezensionen verwendet, die nicht aus einer Publikation oder von einer Organisation stammen."

 

Die von den Nutzern auf Tripadvisor verfassten Rezensionen sind meiner Meinung nach deshalb nicht zulässig, da sie weder von Tripadvisor selbst (also der Publikation) stammen, noch von einer Organisation im weitesten Sinne.

Gruß

 

Björn