Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seite ist ausgeschlossen!? Warum?

Rang 5

Hey Leute, ich möchte gerne eine Landingpage bewerben, doch leider steht dort immer, dass die Seite ausgeschlossen ist! Was mache ich falsch? Meine Seite: http://map-dreambusiness.com

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Seite ist ausgeschlossen!? Warum?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hi,
ich nehme an du möchtest deine Webseite bei AdWords bewerben und bekommst dort eine Fehlermeldung? Wie heisst die Fehlermeldung denn genau? KAnsnt du vielleicht einen Screenshot machen?

Rang 5

e.PNG

Rang 5
ich habe mal nen screeshot gemacht

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

ja und der Grund steht doch gut lesbar dabei??? Dort steht doch klar "Ireeführende oder unrealistische Werbeaktion". Was verstehst du denn nicht?

Rang 5
Weil es weder unrealistisch, noch irreführen ist!

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
DAs mag subjektiv sicher richtig sein. Und Google ist ja kein neutraler Schiedrichter, sondern legt die Spielregeln fest. DA bist du sicher nicht der erste und nicht der einzige hier, dem das nicht schmeckt, aber es ist sicher schwierig hier eine für dich befriedigende Lösung zu finden.

Rang 5
Aber Google hat bisher noch nicht eine Seite von mir genommen, was soll das?

Rang 7
# 9
Rang 7

Hab' ich jetzt schon öfters gesehen - My Advertising Pays - das ist natürlich Unsinn und Spam, den du nicht bewerben kannst.

-luzie-