Zurzeit sind 762 Mitglieder online.
Zurzeit sind 762 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sperrung des Google Adwords Kontos

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community.

wir sind mittlerweiler ratlos, da das Google Adwords Konto ca. 10 Tage nach Anmeldung gesperrt wurde.

Als Grund wurde genannt: Umgehung von Systemen

Quelle: https://support.google.com/adwordspolicy/answer/6020954#319?utm_source=awfe&utm_medium=email&utm_cam...

Die einzigen 2 Kampagnen die wir drin haben sind jedoch nur 2 UAC Kampagnen.

Wir haben unsere iOS + Android App in der Bewerbung. Die Apps sind inhouse programmiert und nutzen keine Malware oder sonstiges... , sie sind im Android + IOS Store freiggeben.

Auf Rückfrage was wir denn falsch machen, wurde uns nun nur noch das Folgende mitgeteilt:

Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Konto verstößt gegen unsere AdWords-Richtlinien. Da diese Entscheidung endgültig ist, wird das Konto nicht wieder aktiviert. Erstellen Sie keine neuen AdWords-Konten, da auch diese sofort gesperrt werden.

Wenn man die Hotline anrufen möchte, bekommt man gesagt, dass das Konto gesperrt sei, und wir Einspruch einlegen könnten.

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo. Genau das Problem habe ich nun auch. Bist Du nun weiter gekommen oder was tust Du jetzt?

Rang 5
# 3
Rang 5

leider nicht Smiley (traurig)

bin überfragt... , daher habe ich mich hier als Forum gewendet.

Rang 5
# 4
Rang 5

Okay.

Hast Du demfall auch ein schriftliches Formular ausgefüllt und dann kam die Ablehnung? Wie lange hast Du auf Antwort gewartet?

Freundliche Grüsse

Rang 5
# 5
Rang 5

Angemeldet. im März , nach 10 Tagen Sperrung.

Widerspruch eingelegt. Daraufhin die Nachricht :

Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Konto verstößt gegen unsere AdWords-Richtlinien. Da diese Entscheidung endgültig ist, wird das Konto nicht wieder aktiviert. Erstellen Sie keine neuen AdWords-Konten, da auch diese sofort gesperrt werden.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo zusammen,

dann gesell ich mich einmal dazu. Ich habe letzte Woche am 10. meinen AdWord-Account eröffnet. Am 11. die Zahlungsverbinung verifiziert und via Mail bestätigt bekommen. Am 12. wurde mein Account gesperrt wg. "verdächtiger Zahlungsaktivitäten" (im Konto selbst steht man könne meine Zahlungsverbindung nicht verifizieren). Nach Einspruch am Freitag, kam am Montag die Antwort vom Support:

Ich habe trotzdem noch einmal das Formular bemüht und bekam dann die Antwort von Florian. Umgehung von Systemen. Hmpf!

Heute noch einmal ein Versuch auf der Neukunden-Hotline. Vergeblich. Dort "trifft" zwar Menschen, doch im Ergebnis wurde ich 2x zur Hotline mit der namenlosen Dame weiterverbunden, die mir sagt, was ich schon weiß.

Ich nun noch einmal das Formular genutzt und um Entsperrung gebeten. Alle Kampagnen sind gelöscht. Die Zielseite überprüft. Nun warte ich auf Antwort. Ich hoffe bei euch gehts besser voran!

Beste Grüße Jens