Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ständig werden meine Anzeigen abgelehnt. Und langsam nervt es sehr!

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

 

heute komme ich auf euch zu mit etwas unerfreulichem. In einer Kampagne um der es um Beauty & Health geht werden meine Anzeigen ständig abgelehnt.

Zuerst hatte ich Botulinumtoxin als Inhalt auf meiner Seite, welches wohl als Brandname verboten ist.

 

Der Ablehngrund war jedoch stets ein Anderer. (Siehe Bild) Als Feedback erhielt ich seitens Google die Ansage, alles zum Thema Botulinumtoxin zu entfernen.

Gesagt getan & trotzdem werden meine Anzeigen immer wieder abgelehnt, mit der unten erwähnten Begründung. Anschließend habe ich mehrfach meinem Ansprechpartner geschrieben und dieser hat Sie dann wieder freigeschaltet. Bis vor kurzem als meine Anfragen einfach ignoriert wurden. Mein Kunde ist keine Apotheke sondern ein behandelnder Arzt. 

 

Bitte um Rat, da ich befürchte das der Kunde mir ansonsten abspringt. Vielen Dank im Voraus.

 

Bildschirmfoto 2017-06-03 um 15.42.09.png

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ständig werden meine Anzeigen abgelehnt. Und langsam nervt es sehr!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

....welches wohl als Brandname verboten ist.

 

Hallo,

 

und ist alles entfernt oder wird es jetzt umschrieben und es werden andere geschützte Markennamen verwendet?

Google informiert bei Richtlinienverstößen nicht was genau wie erkannt wird wenn weiterhin dagegen verstoßen wird.

 

Nur wenn hier im Forum Hilfe kommen soll muss die Zielurl und der Anzeigentext genannt werden.

 

Gruß en001