Zurzeit sind 319 Mitglieder online.
Zurzeit sind 319 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort abgelehnt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe zwei Standorte korrekt bei Google My Business angemeldet und verifiziert. Im AdWords Konto wollte ich die die Standorterweiterung aktivieren und wollte die zwei Standorte übernehmen, sie sind jedoch wegen Zeichensetzung abgelehnt (evtl. liegt es am D-10000) und ich kann sie nicht bearbeiten, da sie automatisch von Google My Business übernommen werden.

Hat jemand eine Idee? Danke

Standort abgelehnt

Rang 14
# 2
Rang 14

Kannst du sie nicht in MyBusiness bearbeiten, sollte dies die Ursache sein?

Standort abgelehnt

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für deine Antwort. Können schon, aber macht es Sinn? Erstens sind die Standorte verifiziert, zweitens sind sie folgend aufgebaut:

"Straßenname 01 11111 Stadt", ohne Sonderzeichen usw. Ich wüsste also gar nicht, was ich da bearbeiten soll?

Standort abgelehnt

Rang 14
# 4
Rang 14

Oben hatest du noch geschrieben "evtl. liegt es am D-10000". Daher dachteich, dass die Adressdaten so hinterlegt sind. Bei uns hat das alles problemlos funktionoert. Was sagt den der Support von AdWords dazu?

Standort abgelehnt

Rang 5
# 5
Rang 5

Das D- haben wir nicht eingegeben und steht auch nicht in Google My Business drin :-(

Ok, danke, dann werd ich mal den Support kontaktieren Smiley (überglücklich)