Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tracking Code - Keine aktiven Anzeigen gefunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen
Wir haben eine grössere Kampagnen gestartet unteranderem auch im Displaynetzwerk.
Wir verwenden einen Trackincode und beim drücken auf den Testen Knopf (URL Optionen für Anzeigen) erscheint die Fehlermeldung "Keine aktiven Anzeigen gefunden" Die Kampagne lauft seit einem Tag, Die Anzeigen erscheinen mit bei der Kontrolle unter Keyword als aktiv mit der Meldung  grünes Häckchen "Eine Anzeige wird gerade geschaltet" Ich sehe auch das im Bereich Placement beim Menüpunkt "Wo Anzeigen ausgeliefert wurden" das meine Anzeigen aktiv sind.

Bei der Live Überwachung in meinem Backend (Trackingcode) erscheint auch nichts. Jemand ein Tipp was wir falsch machen das der Trackingcode nicht angenommen wir ohne diese Fehlermeldung von Adword?
Trackingcode ist getestet dieser Funzt einwandfrei...

Tracking Code - Keine aktiven Anzeigen gefunden

Rang 5
# 2
Rang 5

Ich sehe das es lauft und auch zählt, leider ist jedoch die Anzeige unter Anzeige bearbeiten immer noch fehlerhaft. Beim Test des funktionierenden Trackinglink erschein auch noch mehreren Tagen immer noch der Fehler "Die finale URL ist erforderlich" oder "Keine aktiven Anzeigen gefunden" alle Kampagnen sind aktiv und laufen. Soll ich diesem Fehler einfach keine Beachtung schenken? Handelt es sich um einen Fehler im Adwords System?