Zurzeit sind 803 Mitglieder online.
Zurzeit sind 803 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vermehrte Meldung von Abgelehnten Anzeigen in den letzten Monaten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich werbe mit meinem Onlineshop schon seit 2012 auf Google, ich kenne mich mit dem Theam Adwords nicht so gut aus und habe eine proffesionelle Firma mit der Betreuung von Adwords beauftragt.

Am Anfang hatte ich einige Firmen die nich sauber gearbeitet haben und bin bei meiner jetzigen Betreuung mit den Ergebnissen eigentlich ganz zufrieden.

Nun zu meinem Problem, ich habe seit 2012 bis zu diesem Jahr nur einmal die Meldung "Ihr Adwords-Konto: Anzeige abgelehnt" erhalten. In den letzten 3 Monaten habe ich diese Meldung allerdings schon bereits 4 mal erhalten. Hier wäre vielleicht noch zu erwähnen das es in der Firma welche mich betreut vor ca. 6 Monaten zu einem Mitarbeiterwechsel gekommen ist und nun mache ich mir langsam Sorgen ob es an dem neuen Mitarbeiter liegt das ich diese Nachrichten nun öffter erhalte.

Ich erhalte in den Meldungen immer folgenden Ablehnungsgrund

Finale URL leitet auf andere Domain weiter: Wenn Ihre finale URL auf andere URLs weiterleitet, muss sich die letzte URL innerhalb derselben Domain befinden wie die finale URL. Achten Sie darauf, dass die letzte URL {FILLIN last url} in Ihrer Weiterleitungsreihe in derselben Domain ist wie Ihre finale URL {FILLIN final url}.

Nachdem ich meinen Betreuer darauf kontaktiert habe, wieso das Problem nun öffters auftritt habe ich folgende Email von diesem erhalten.