Zurzeit sind 152 Mitglieder online.
Zurzeit sind 152 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verstoß gegen Werberichtlinien?

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community

 

Google hat gestern ohne Vorwarnung mein Google AdWords Konto gesperrt. 

 

Wieso sagt mir Google nicht weswegen? Ich hatte nur ein paar kleine pausierte Kampagnen im Konto die meiner Meinung nach gegen keine Richtlinien verstoßen?

 

Telefonsupport geht auch nicht, mit dem gesperrten Konto. Diese allgemeinen Floskeln auf der Hilfeseite bringen mir grad mal gar nichts. 

 

Schade, dass man von Google keine Hilfe bekommt, um Probleme zu lösen. 

 

Irgendwelche Ideen was ich machen soll/kann?

 

Danke, Thomas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Verstoß gegen Werberichtlinien?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Thomas

 

Ohne Grund sperrt Google keine Konten. Bist du sicher das du nirgends gegen die Richtlinien verstoßen hast?

 

Versuche mal hier oben rechts über "AdWords kontaktieren" und schreibe dem Support eine E-Mail. Wichtig ist, dass du die Kundennummer nennst.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Verstoß gegen Werberichtlinien?

Rang 5
# 3
Rang 5
danke andreas, das werde ich versuchen.

ich sage auch nicht ohne grund. ich sage nur, ohne mir den grund zu nennen. und ich wüsste gern wieso

lg thomas