Zurzeit sind 175 Mitglieder online.
Zurzeit sind 175 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Warum ist meine Website gesperrt?

Rang 5
# 1
Rang 5

Seit Wochen versuche ich nun schon eine Adwords-Werbung auf meine Landingpage http://www.turbosalesmaschine.com/geschaeftsideen zu schalten. Immer wieder erhalte ich die Antwort, dass die Site nicht den Werberichtlinien entspricht und gesperrt wurde. Zwischenzeitlich habe ich alles geändert was zu ändern ist und trotzdem finde ich den Fehler nicht. Wo kann ich die Seite noch mal überprüfen lassen oder wer kann mir sagen was ich übersehen habe.

Vielen -vielen Dank

Andreas L.Ernst

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Warum ist meine Website gesperrt?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender