Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Webseiterichtlinie sagt "webseite funktioniert nicht". Wieso?.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo . Ich betreibe die Webseite http://www.microdyn.ch/dnn/de-ch und wenn ich Anzeigen schalten will, heisst es, die Webseite funktioniert nicht. Ich finde aber nicht heraus was effektiv das Problem sein soll. Kann mir hier jemand einen Ratschlag geben? Danke!!

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Webseiterichtlinie sagt "webseite funktioniert nicht&quo

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

eine Webseite ist ja nicht geladen nur weil der Bildschirm gefüllt ist.
Prüfe die Antwortzeiten der Seite die beworben werden soll. Ich habe gerade fast 40 Sekunden gehabt bei /dnn/de-ch/Services/Support

Gruß en001

Betreff: Webseiterichtlinie sagt "webseite funktioniert nicht&quo

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Rolf,
ist Dir das öfters passiert? Denkbar wäre, dass es ein Problem gab, Deine Seite aufzurufen, während die Anzeigen geprüft wurden. Ich würde ansonsten nochmal eine Anzeige einstellen und tritt das Problem wieder auf, mich direkt an den Support wenden. Weil aktuell ist die Seite bei mir komplett geladen.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein