Zurzeit sind 299 Mitglieder online.
Zurzeit sind 299 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Website Überprüfung nach Verstoß gegen Google-Richtlinie

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine Website (http://www.tepperweinshop.net) wurde auf Grund eines Verstoßes gegen die Werberichtlinie gesperrt. Wer kann meine Seite wieder freischalten bzw. überprüfen, ob noch ein Verstoß vorliegt?

Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Martin K
Oktober 2016

Betreff: Website Überprüfung nach Verstoß gegen Google-Richtlinie

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Martin K,

man bekommt im Vorfeld von Google Mails mit einem Hinweiß auf den AdWords-Richtlinienverstoß, schau mal nach was da drin steht. Freischalten kann nur Google - wir hier in der Community haben keinen Einfluss darauf. 

Hier mal eine Anleitung zur Überprüfung gesperrter Websites und dem Ablehnungsgrund. Im weiteren Verlauf musst Du die Verstöße beheben und Google dies dann mitteilen. Wie lange die Freischaltung dauert hängt von der internen Bearbeitung seitens Google ab - auch hier haben wir keinen Einfluss darauf.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Martin K
Oktober 2016

Betreff: Website Überprüfung nach Verstoß gegen Google-Richtlinie

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Martin K,

man bekommt im Vorfeld von Google Mails mit einem Hinweiß auf den AdWords-Richtlinienverstoß, schau mal nach was da drin steht. Freischalten kann nur Google - wir hier in der Community haben keinen Einfluss darauf. 

Hier mal eine Anleitung zur Überprüfung gesperrter Websites und dem Ablehnungsgrund. Im weiteren Verlauf musst Du die Verstöße beheben und Google dies dann mitteilen. Wie lange die Freischaltung dauert hängt von der internen Bearbeitung seitens Google ab - auch hier haben wir keinen Einfluss darauf.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5

Wie lange hat die Freischaltung gedauert ?

Rang 5
# 4
Rang 5

Es heißt bis zu drei Tagen kann es dauern! Bei mir hat´s leider noch nicht geklappt und ich weiß immer noch nicht warum! Eine erneute Überprüfung brachte noch kein Ergebnis. 

Rang 6
# 5
Rang 6

Unten bei der Email, die du bekommen hast, gibt es einen Link. Den kannst du anklicken und dann kommst du zu einem Formular. Dort kannst du um die erneute Überprüfung bitten. 

Ich würde mir aber nicht alles gefallen lassen. Mir haben Sie z.B. verboten für Pfeffersprays und Messer zu werben. Mitbewerber und vor allem Amazon gestatten sie es aber. Das ist natürlich völlig inakzeptabel.