Zurzeit sind 964 Mitglieder online.
Zurzeit sind 964 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Website www.midi-akkordeon.eu bringt keine Suchergebnisse mehr

Rang 5
# 1
Rang 5
Hallo,
Merkte seit Wochen dass unsere websitenbesucher drastisch abgenommen hatte, es waren nur noch um die 5 Besucher pro Tag, sonst bis zu 70. Habe dann gemerkt dass wir in den Suchergebnissen seit Mai 2014 nicht mehr erscheinen.
In google Adwords stand dann da: Website ausgeschlossen! Leider könnte man mir telefonisch nicht wirklich helfen, zuletzt könnte ich dann aber wenigstens die Anzeige wieder schalten lassen.
Aber nach wie vor erscheint unsere Firma nicht mehr in den Suchergebnissen.
Ist die Website noch irgendwie ausgeschlossen, oder deaktiviert?
Da wir hauptsächlich über das Internet unsere Geschäft machen, sind wir auf die Suchergebnisse angewiesen. Wenn sich das nicht bald ändert, können wir unsere Firma bald dicht machen.
Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank vorab und schöne Grüße,
Andreas
Website: www.midi-akkordeon.eu
1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Website www.midi-akkordeon.eu bringt keine Suchergebnisse meh

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
In google Adwords stand dann da: Website ausgeschlossen!
Hallo,
welche Art Anzeigen hast du geschaltet? Google Shopping? 
Gruß en001
Der Rest deiner Fragen ist eher etwas für dort. https://productforums.google.com/forum/#!categories/webmaster-de
Im Index ist die Domain.

Betreff: Website www.midi-akkordeon.eu bringt keine Suchergebnisse meh

Google Mitarbeiter
# 3
Google Mitarbeiter

Hallo Andreas,

im Bezug auf deine AdWords-Anzeigen, verstößt möglicherweise deine Website gegen unsere Werberichtlinien.

In diesem Video findest du einige Tipps  direkt von unserer Richtlinien-Abteilung zur Behebung des Problems.

Um den genaueren Grund zu kennen, musst du dich beim AdWords-Support melden.

Wenn deine Seite nicht mal in den organischen Suchergebnissen erscheint. So hat en001 Recht. Am besten mit Webmaster-Tools Fehler beheben oder im Webmaster-Forum fragen. 

Diana -Community Manager