Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Whirlpool: Marken im Anzeigentext

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo - ich verkaufe Whirlpools für den Garten - die Geräte in denen man so richtig mit Wasser baden kann. Nun sagt mir Adwords bei dem Erstellen neuer Anzeigen, daß ich den Begriff Whirlpool nicht mehr nutzen darf - wegen Marke im Anzeigentext.  Was muss ich tun um irgendjemanden oder irgendetwas dazu zu bewegen darüber mal etwas mehr nachzudenken...

Danke, Holger.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Februar

Whirlpool: Marken im Anzeigentext

Rang 9
# 3
Rang 9

Moin Holger,

Über folgendes Formular kannst Du eine Freigabe anfragen. Im Freitextfeld kannst Du angeben, dass sich der Begriff "Whirlpool" auf den Pool und nicht auf die gleichnamige Marke bezieht:

https://support.google.com/adwords/contact/approvals

Viel Erfolg!
Ben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Whirlpool: Marken im Anzeigentext

Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo,

 

ich finde folgenden Anzeige ... wieso sollte Deine nicht gehen?

Whirlpool.png

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Februar

Whirlpool: Marken im Anzeigentext

Rang 9
# 3
Rang 9

Moin Holger,

Über folgendes Formular kannst Du eine Freigabe anfragen. Im Freitextfeld kannst Du angeben, dass sich der Begriff "Whirlpool" auf den Pool und nicht auf die gleichnamige Marke bezieht:

https://support.google.com/adwords/contact/approvals

Viel Erfolg!
Ben

Whirlpool: Marken im Anzeigentext

Rang 5
# 4
Rang 5

Hi Ben - ich habe in der Tat genau so ein Formular schon gesucht. Die Dame vom Support hat mir ernsthaft gesagt ich solle mir eine Freigabe in den USA bei WHIRLPOOL holen. Ich habe das Formular ausgefüllt und abgesendet.  Vielen Dank.