Zurzeit sind 815 Mitglieder online.
Zurzeit sind 815 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wieso wurde meine Website abgelehnt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,
ich habe eine Website online-hunde-lehrer.com
diese ist abgelehnt worden, wobei ich diese schon komplett bearbeitet hatte. ich bin sehr froh und dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hätte, was ich verbessern könnte und mir sagen weshalb ich abgelehnt worden bin.
Blicke da noch nicht so recht durch!

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wieso wurde meine Website abgelehnt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Sarah K,

 

nur zum besseren Verständnis - ist die Webseite abgelehnt worden oder wurden die AdWords-Anzeigen abgelehnt? Schau mal in der Richtlinienübersicht und folge dort ggf. den Links. Info: In der Regel bekommt man einige Mails von Google bevor etwas gesperrt oder deaktiviert wird. Schau mal in deinen Mails nach.

 

Anmerkung:

Sicherlich meinst Du es gut mit der Seite, jedoch hat sie wenig Inhalt und somit keinen Mehrwert (Single-Page) für den User und erweckt den Eindruck als ob sie primär dazu dient eMail Adressen zu sammeln.

 

 

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Wieso wurde meine Website abgelehnt

Rang 5
# 3
Rang 5

Wenn ich auf die Sprechblase drücke, dann steht dort Anzeige wurde abgelehnt. Richtlinienverstoß auf Website...

 

Also mehr Inhalt....

Danke für den Tipp und die schnelle Antwort Smiley (fröhlich) 

 

Wieso wurde meine Website abgelehnt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

 

das Impressum ist falsch, die Seite sieht aus nach "Geheimtipp für irgendwas", es gibt keinerlei Inhalte mit Substanz usw.

Die Qualität der Seite ist zu schlecht oder sollen nur Zugriffe gesammelt werden?

 

Gruß en001

 

Betreff: Wieso wurde meine Website abgelehnt

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @Sarah K,

 

nicht nur mehr Inhalt auch mehrere themenspezifische Seiten.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Wieso wurde meine Website abgelehnt

Rang 5
# 6
Rang 5

Hmm das Impressum habe ich von eRecht 24.... 

 

Also ich liebe Hunde und beobachte immer häufiger, dass diese von ihren Besitzern sehr schlecht behandelt werden. zB "Handtaschenhund" oder ich höre sowas wie "mein Hund muss parieren"....

Also ich hätte gerne, dass sie Menschen etwas von mir lernen und wenn ich damit Geld verdienen könnte, wäre es umso besser! 

 

Meint ihr ich könnte die Startseite so lassen und im Menü noch ein paar Unterseiten machen? Wie zB. eine Unterseite "5 Tipps, wie sie in der dunklen Jahreszeit besser gesehen werden" oder über meinen Hundealltag berichten? 

 

 

 

 

 

Betreff: Wieso wurde meine Website abgelehnt

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo @Sarah K,

 

Du solltest dir Gedanken über dein Dienstleistungsangebot machen und darauf basierend eine strukturierte Webseite mit themenspezifischen, indivuellen  Seiten erstellen, die dem User einen Mehrwert bieten. Zudem solltest Du primär festlegen ob Du eher über deine Erfahrungen berichten und Tipps geben möchtest (Blog) oder Dienstleistungen anbieten möchtest. 

 

Anmerkung:

Wir sind hier in der AdWords Community, das was Du ansprichst hat mit Websiteerstellung u.w. zutun. Dies ist ein sehr umfangreiches und komplexes Thema. Hier empfehle ich:

 

  1. dich eingehend mit Materie auseinander zu setzen
  2. eine professionellen Dienstleister zu Rate zu ziehen oder zu beauftragen

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Wieso wurde meine Website abgelehnt

Rang 5
# 8
Rang 5

Super, vielen herzlichen Dank für diese tolle Hilfe Smiley (fröhlich)

Alle guten Dinge sind Drei! Ich versuche es das letzte Mal selbst, frage dann jedoch erstmal hier, wie es ankommt und wenn es immer noch nichts ist, dann lasse ich diese Seite professionell machen! 

 

LG Sarah 

 

 

Wieso wurde meine Website abgelehnt

Rang 6
# 9
Rang 6

Hallo Sarah,

 

gebe Kai total recht, lass deine Seiten professionell machen. Mit deinen Seiten verdient nur ein Anwalt gut, wenn er sie zufällig findet und dann kostet es viel Geld.

 

Gruß,

Jürgen