Zurzeit sind 410 Mitglieder online.
Zurzeit sind 410 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

aktive Anzeige wird in der Suche nicht angezeigt

Rang 5

Hallo, ich benötige bitte Hilfe. meine Kampagnen liefen gut, bis mir mein Handy kaputtgegangen ist und ich die Handynummer ändern wollte. Da wurde meine Anzeige zuerst abgelehnt da Telefonnummern in der Anzeige nicht mehr erlaubt sind. Telefonnummer entfernt und die Anzeige ist wieder aktiv. Allerdings wird nun nur noch das Tagesbudget verbraucht und es kommen keine Angebote mehr bei uns an. an was könnte das liegen? Der Text und die keywords sind unverändert.

 

Grüsse, Peter

1 Expertenantwort(en)verified_user

aktive Anzeige wird in der Suche nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Vielleicht finden potentielle Kunden deine Handynummer nicht mehr? Check mal auf der Webseite wie gut diese Auffindbar ist. und überlege dir auch ob du die Telefonnummer Erweiterung angelegt hast?