AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 453 Mitglieder online.
Zurzeit sind 453 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den Google Ads-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

anzeige abgelehnt unerwünschte oder schädliche software.

Rang 5

meine anzeige wird abgelehnt, aber die website ist im ordnung.Was kann ich machen um den fehler zu beheben?

1 Expertenantwort(en)verified_user

anzeige abgelehnt unerwünschte oder schädliche software.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

bei der Ablehnung wurde ein Grund angegeben. Du musst nun genau diesen Grund im Zusammenhang mit dem Google Richtlinien abgleichen. Irgendwo liegt da ein Problem vor. Es kann, aber muss nicht die Webseite sein. Möglich wären z.B. auch die Anzeigen selber.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

anzeige abgelehnt unerwünschte oder schädliche software.

Rang 5
# 3
Rang 5

ich bin auch ratlos. Unsere Seite ist auch in Ordnung und das hat auch unser Webmaster bestätigt. In den anzeigen sehe ich keinen Grund, warum diese nicht geschaltet, bzw abgelehnt werden.

Der Google Support ist mangelhaft und dauert Ewigkeiten, bis man eine Antwort erhält.

Ich würde es begrüßen, wenn der Support genauso schnell geht, wie Google auch Geld abbucht