Zurzeit sind 290 Mitglieder online.
Zurzeit sind 290 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

mit anzeige verbundene Website die gegen Richtlinien verstößt

Rang 5
# 1
Rang 5

angeblich habe ich meine Anzeige irgendwie mit einer "meiner" Websites "verbunden" die gegen Richtlinien verstößt dabei habe ich keine einzige Webside und verstehe das nicht

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: mit anzeige verbundene Website die gegen Richtlinien verstößt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @CityCar B,

 

ich kann aus Deinem Post nicht genau das Problem erkennen, ich nehme aber an, dass die Website, auf die Du mit Deinen Anzeigen weiterleitest, nicht den Werberichtlinien von Google AdWords entspricht.

 

Hier findest Du weitere Infos zu den Richtlinien:

https://support.google.com/adwordspolicy/answer/6020954?hl=de

Falls die Seite, die ich Dir herausgesucht habe, nicht zu Deinem Problem passen sollte, gibt es in der rechten Spalte viele weitere Themen, die bei der Gestaltung der Anzeigen und Zielwebsites beachtet werden müssen.

 

Schöne Grüße

Christian