Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

"CBD Produkte" bzw. Adwords Konto Sperre

Rang 5
# 1
Rang 5

Warum straft bzw. blockiert Google Adwords Konten von kleinen Händler im Bezug auf "CBD Produkten" und Amazon platziert sich nach wie vor mit CBD Adwords?

Aus meiner Sicht gehört da eine klare Richtlinie für alle, ansonsten wärs ja kein fairer Wettbewerb mehr eher Monopol ähnlich natürlich zwischen Google und Amazon, eig. ein Skandal.

Bitte um Feedback danke glg

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christian P
Januar 2017

Rang 12
# 2
Rang 12

Moin Christian,

Google straft niemanden sondern sorgt für Einhaltung der Richtlinien. Sollte Amazon damit werben, dann nur weil es noch nicht bemerkt wurde bzw. die Werbung dafür noch nicht abgeschaltet wurde. Für Amazon gelten die selben Richtlinien. Der Unterschied scheint mir nur: Im Zweifel und bei wiederholtem Richtlinienverstoß wird ein kleiner Händler in AdWords gesperrt, Amazon aber nicht.
Die Richtlinie ist klar! Jeder Nutzer kann übrigens am Ende einer Google Suchseite sein Feedback abgeben.

Gruß,
Cognac

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christian P
Januar 2017

Rang 12
# 2
Rang 12

Moin Christian,

Google straft niemanden sondern sorgt für Einhaltung der Richtlinien. Sollte Amazon damit werben, dann nur weil es noch nicht bemerkt wurde bzw. die Werbung dafür noch nicht abgeschaltet wurde. Für Amazon gelten die selben Richtlinien. Der Unterschied scheint mir nur: Im Zweifel und bei wiederholtem Richtlinienverstoß wird ein kleiner Händler in AdWords gesperrt, Amazon aber nicht.
Die Richtlinie ist klar! Jeder Nutzer kann übrigens am Ende einer Google Suchseite sein Feedback abgeben.

Gruß,
Cognac

Rang 5
# 3
Rang 5

wie kann meiner adwords konto kundigen

Rang 5
# 4
Rang 5

CBD ist in der Schweiz legal.