Zurzeit sind 234 Mitglieder online.
Zurzeit sind 234 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

"Richtlinienverstoß auf Website" ohne weiteren Hinweis: Was tun?

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine Kampagne wird nicht aktiviert mit dem im Betreff genannten Hinweis. Der Link auf die "Weiteren Informationen" ist fehlerhaft; es wird keine Seite aufgerufen. Da ich nicht ermitteln kann, worin der angebliche Verstoß besteht, kann ich die Anzeige auch nicht ändern.

 

Was nun?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: "Richtlinienverstoß auf Website" ohne weiteren Hinw

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Michael F,

 

gehe mal unter Tools | Anzeigenvorschau und Diagnose Tool und gib ein Keyword ein. Dort bekommst Du die Info ob eine Anzeige ausgespielt wird und ggf. warum nicht. Zudem besteht in der Statusspalte die Möglichkeit mit der Maus über die Sprechblase zu fahren, hier wird dann eine Staus-Info angezeigt.

 

Anmerkung:

In der Regel bekommt man, im Vorfeld, immer eine Info-Mail wenn ein Richtlinienverstoß vorliegt.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional