Zurzeit sind 854 Mitglieder online.
Zurzeit sind 854 Mitglieder online.
Zielvorhaben, Conversions, Leads, Trichter, E-Commerce, Warenkorb.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zielgruppenreports

Rang 8
# 1
Rang 8

hallo, 

stehe mal wieder auf dem schlauch.

ich habe für google adwords remarketing kampagnen in analytics zielgruppen angelegt. VERWALTUNG - ZIELGRUPPENDEVINITION - ZIELGRUPPEN (z.b. alle besucher eine bestimmten unterseite). so weit so gut.

wo kann ich in analytics sehen (welcher report) wie die zielgruppen gefüllt sind? in adwords ist es mir klar. aber ich kann doch sicher in analytics irgendwo sehen wie sie diese zielgruppen verhalten. besten dank für eure hilfe. jan

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Zielgruppenreports

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Jan

Die Remarketing-Listen bilden ja nur ab, was du der Liste hinzufügst. Das sind also alles Teilmengen aus deinen Analytics-Daten. "Wie sie sich verhalten" hast du also im Prinzip selbst abgebildet. In AdWords siehst du dann unter den gemeinsam genutzten Bibliotheken (Bereich Zielgruppen) die Größe deiner Liste.

Wenn deine Frage darauf abzielt, wie sich die Nutzer von Remarketing-Kampagnen kommend verhalten, kannst du mit erweiterten Segmenten arbeiten. Dazu findest du hier in der Community auch viele Infos. Falls dir das nicht hilft, schreib doch deine Frage bitte verständlicher.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING