Zurzeit sind 125 Mitglieder online.
Zurzeit sind 125 Mitglieder online.
Zielvorhaben, Conversions, Leads, Trichter, E-Commerce, Warenkorb.
Anleitung
favorite_border
Antworten

ziele und trichter wurden entfernt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob im Zusammenhang mit einem Update oder dergleichen, Ziele bzw Trichter entfernt wurden.. Mit einem Mail sind bei mir alle Ziele gelöscht und dies wurde 1000%ig nicht über das eigene Konto gemacht..

 

Besten Gruß

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor comicfan
September 2015

Wenn unter "Verwaltung" -> "Profile" -> "Ziele" gar keine...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Wenn unter "Verwaltung" -> "Profile" -> "Ziele" gar keine Infos sind, weiß ich auch nicht weiter. In meinen Konten ist alles übernommen worden. Ja, leg die Ziele einfach neu an!


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo comicfan   Das Ziele bei dem Update auf die neue Ve...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo comicfan

 

Das Ziele bei dem Update auf die neue Version nicht übernommen wurden, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht hat jemand anderes Zugriff auf das Konto? Schau mal unter "Verwaltung" -> "Profile" -> "Nutzer".


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hi cotisuelto, ich kann an dieser Stelle 100%ig sicherste...

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hi cotisuelto,

ich kann an dieser Stelle 100%ig sicherstellen, dass dies nicht von jemand anderen getätigt wurde. Daher auch meine Frage. Auch hatte ich bei anderen Updates nie Probleme, weshalb ich nun sehr verwundert bin.. Aber nun gut, vll. bin ist dies nun ein Ausnahmefall. Ich werde die Zeile einfach neu anlegen müssen.. hilft ja alles nichts Smiley (zwinkernd)

 

Besten Gruß

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor comicfan
September 2015

Wenn unter "Verwaltung" -> "Profile" -> "Ziele" gar keine...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Wenn unter "Verwaltung" -> "Profile" -> "Ziele" gar keine Infos sind, weiß ich auch nicht weiter. In meinen Konten ist alles übernommen worden. Ja, leg die Ziele einfach neu an!


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING