Zurzeit sind 338 Mitglieder online.
Zurzeit sind 338 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einstellung Universal Analytics

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bin zum ersten Mal hier, und ich muss sagen, es ist nicht übersichtlich. Ich fühle mich irgendwie von einer Seiten zur nächsten wietergeleitet, aber ich komme nicht dazu die Universal Analytics einzustellen. Hat Google eine Hotline oder ähnliches?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Einstellung Universal Analytics

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Amor D,

ja Google hat einen Support. Die Nummer könntest einfach ergoogeln oder oben rechts unter "AdWords kontaktieren" finde.

Aber was ist denn dein Problem? Vielleicht können wir dir auch helfen.

EDIT: Deutschland: 0800 589 4011 Österreich: 0800 080 509 Schweiz: 080 000 23 43 Luxemburg: (352) 800 21186

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Einstellung Universal Analytics

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Amor,

die direkten Kontaktmöglichkeiten zu Google hatte Jean-Pierre Dir aufgezeigt.

Aber auch wir können Dir evtl. weiter helfen mit den Einstellungen/Vorgehensweisen zu UA bzw. wären wir das "oder ähnliches" in Deiner Frage.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com