Zurzeit sind 310 Mitglieder online.
Zurzeit sind 310 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremde Fotos von Benutzern löschen

Rang 5
# 11
Rang 5

hier ist ein Link https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=ferienhaus+vir das Fotot welches rechts neben der Anzeige steht ist nicht meins davon gibt es noch 5 weitere.

Danke

LG Sylvia

Betreff: Fremde Fotos von Benutzern löschen

Top Beitragender
# 12
Top Beitragender

@Sylvia B

Klicke diesen Link an

Du kannst dann nach Belieben die linke Bilderleiste anklicken um das jeweilige Bild in "Gross" zu sehen.

Du wirst dann bei jedem Bild rechts oben ein sichtbares kleine weisse Faehnchen sehen und kannst das anklickend diese Bild als nicht zu deinem Eintrag gehoerende zu melden.

Siehe das weisse Faehnchen hier auf dem Screenshot rechts oben:

Screenshot 2017-04-23 at 10.21.47.png

Mache das gleiche fuer alle anderen Bilder die du melden willst auch.

Rang 5
# 13
Rang 5

Hallo Danke 

wie lange dauert dieses denn ca.halbes Jahr ?

und wie kann ich diesem vorbeugen das so etwas passiert?

nimmt google nur die Namen zb "Ferienhaus Vir"

Danke für deine Hilfestellung

Top Beitragender
# 14
Top Beitragender

@sylvia B

was weiss ich wie lange das dauert und ich schrieb nichts von "einem halben Jahr"

Rang 5
# 15
Rang 5

Hallo Sylvia,

vorsicht, Du darfst nur Worte und Sätze wählen, die vorher in der Diskussion verwendet wurden, sonst musst Du Dir die Bemerkung schon gefallen lassen, dass das vorher nicht geschrieben wurde. Ging mir auch so.

Habe mich deshalb aus der respektlosen und unqualifizierten Diskussion ausgeklingt und mir schon anderweitig beholfen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Rang 5
# 16
Rang 5

Hallo Martin

das habe ich mir auch schon gedacht Danke aber hast du noch ein Tipp zu diesem Problem? da ich schon lange auf das entfernen warte.

LG

Rang 5
# 17
Rang 5

Hallo Sylvia,

schreib mir unter phosphat01@gmx.de, dann erkläre ich Dir meine Lösung, ob sie dir hilft weiß ich nicht.

LG

Betreff: Fremde Fotos von Benutzern löschen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 18
Rang 5

Hallo @Helmut Geissler

Anbei ein Foto zu dem geschildertem Problem. Wie man sehen kann, kann man es weder löschen noch melden.

Grubild.pngß

Top Beitragender
# 19
Top Beitragender

Sorry @Hamurabi G

Ich kann nicht sehen dass du irgendwie den Unternehmenseintrag erwaehnt haettest um des es geht wenn du das Bild dieser Speiskarte als zu dem Eintarg gehoerend meinst.

Haettest du das getan waere ich sicher, dir einen Link zum melden des Fotos benennen zu koennen

Rang 14
# 20
Rang 14

Nochmal eine Bitte an alle, die hier in diesem Thread Hilfe benötigen: Teilt mit, wo dieses Bild zu finden ist. Am besten die URL des Eintrags und oder die des betreffenden Bildes. Einfach Bilder hier rein zustellen ohne weitere Infos, helfen hier nicht. Woher sollen wir wissen, wo diese zu suchen sind?  Bei letzterem wäre dies so:

Eintrag:https://goo.gl/GZjir7
Bild: https://goo.gl/4TVv7Z

Da du das Bild ja selbst hochgeladen hast, kannst du das eigentlich über dein Dashboar löschen. Daher keine weiße Flagge oder ähnliches um dies zu melden.

Nur ein gut gemeinter Hinweis zu diesem Eintrag: Der Name versößt gegen die Richtlinien.