Zurzeit sind 268 Mitglieder online.
Zurzeit sind 268 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hirsch Hotelbetriebs GmbH - 73760 Osfildern - Stuttgarter Str.7 -

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihnen ist eine Verlinkung der Webseite zu unserem Haus www. hirsch-hotel.com unterlaufen.

Wenn man das Hotel Hirsch und Restaurant in Eislingen Ulmer Str.1 73054 Eislingen/Fils  Tel. 07161 99 800

über Google sucht und dort dann auf den Eintrag geht und die Verlinkung zur Webseite anklickt kommt man fälschlicherweise auf unsere Homepage.

Bitte korrigieren  Sie das umgehend da

1. wir falsche Buchung durch unsere Buchungsmaske bekommen da die Gäste zum Hirsch in Eislingen möchten

2 enstehen dadurch den Gästen Stornierungskosten durch uns da wir ja nicht wissen wie die Gäste auf unsere Homepage kommen.

3. Ensteht dem eigentlich gebuchten Hotel Hirsch in Eislingen Umsatzverluste.

Dies ist jetzt in den letzten Woche vermehr vorgekommen , hauptsächlich mit Touristen aus dem Asiatischen Raum.

Für Ihre schnelle Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung zum Sachverhalt da wir vergebens versucht haben mit dem Inhaber Kontakt auf zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hirsch Hotel Ostfildern

Michael Hinger

-Geschäftsleitung.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

sorry @Hirsch Hotel

"Uns" ist gar nichts unterlaufen.

"Wir hier" sind naemlich von Google total unabhangige User eines Hilfsforums.

Wir werden also gar nichts korrigieren, weil das nicht in unserem "Helfer"spektrum liegt.

da aber der Hotel-Eintarg fuer die  "Ulmer Str. 1, 73054 Eislingen/Fils" ein sogenannter verifizierter Eintrag ist, sollte es diesen Hoteleignern auch Moeglich sein deren Eintrag bzglderangegebnen (falschen) website zu korrigieren.

Mein Ratschlag:

greife zum Telefon und rufedie Kollegen dort an.

Viel Erfolg

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Noch mal "sorry" @Hirsch Hotel

Ich sehe gerade, dass ich mich in einem ueberaus wichtigen Punkt geirrt habe.

Der fragliche Hoteleintrag in Eislingen/Filsist doch nicht verifiziert.

Das konnte ich ausnutzen und Google die Loeschung der hinterlegten Websiteerfolgreich vorschlagen.

siehe unten:

Success

Your edit to Hirsch Hotel und Restaurant has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.