Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Inhaberschaft beanspruchen

Top Beitragender
# 11
Top Beitragender

Neuigkeitn aus den USA frisch eingtorffen:

Google bittet dich "to claim the listing again and wait the seven days. They should be able to appeal ownership after this time"

Lass es mich bitte  wissen, wenns dann immer noch Probleme gibt 

[1-2291000020848] 

Rang 6
# 12
Rang 6

Hallo @Helmut Geissler,

danke für die Info. Wenn ich den Antrag auf Inhaberschaft über den Weg "Neuen Standort hinzufügen" noch einmal stellen will, bekomme ich diese Meldung. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Anfrage bezüglich der Inhaberschaft von Mammoet Deutschland GmbH

Wir haben Ihren Antrag auf Inhaberschaft am Mittwoch, 10. Januar 2018 an den aktuellen Inhaber gesendet.

Bitte warten Sie auf eine Antwort.

Während Sie auf eine Antwort des aktuellen Inhabers warten, können Sie eine Änderung an dem Eintrag vorschlagen. Die Änderung wird dann möglicherweise schneller überprüft.

Top Beitragender
# 13
Top Beitragender

Danke fuer die fuer mich ueberraschende Nachricht.

Ich habe dazu eine Rueckfrage an Google stellen muessen.

Rang 5
# 14
Rang 5

Hallo Helmut

Wo genau kann man den Inhaberschaft beantragen? Wir in der Firma haben das Problem, dass zwei identische Einträge in 2 unterschiedlichen Benutzerkonten besteht. Der älteste My Business Eintrag wurde von einer externen Person erstellt und leider haben wir keinen Zugriff auf das Konto. Gerne möchten wir den übernehmen, aber wie?

Top Beitragender
# 15
Top Beitragender

Hallo @risch s

Starte bitte  einen eigen Thread anstatt auf den threads anderer User als Triitbrettfahrer mitzufahren

Top Beitragender
# 16
Top Beitragender

Hallo @Jana W

Google teilte mir mit dass es auch bei denen noch zusaetzliche Problemein deiner Sache git und sie dabei sind diese Problem aufzuklaeren und zu beseitign.

Die werden mir dann entsprecheende  neue Infos zukommen lassen sobald sie der Sache auf den Grund gekommen sind.

[1-2291000020848

Top Beitragender
# 17
Top Beitragender

Hallo @Jana W

Habe "neue"Neuigkeiten von Google als Antwort auf # deinen letzten berechtigten Einwand  :

Deren  "engineering team" hat ein Edit gemacht dass dieses Problem nun beseitigen sollte.  Sie bitten dich erneut  die Inhaberschaft anzufordern und dann sieben Tage zu warten.

Danach sollte esmoeglich sein den Eintrag zu Claimen ausserdem sagten sie mir:

"Hopefully everything works as intended and the user is able to claim the listing but please let me know if you encounter any more issues and I will be happy to investigate further!"

Rang 6
# 18
Rang 6

Hallo @Helmut Geissler, vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte heute die Bestätigungspostkarte anfordern. Sieht soweit gut aus. Ich melde mich dann wieder. VG Jana 

Rang 6
# 19
Rang 6

Hallo @Helmut Geissler,

die Bestätigungs Postkarte ist leider bis heute nicht angekommen. Also habe ich den E-Mail Pin angefordert. Irgend jemand hat den Eintrag auch bestätigt - ich weiß allerdings nicht wer. Und ich habe heute nochmal die Inhaberschaft beantragt. Wir sind also wieder ganz am Anfang 🙈